Gästebuch

„Liebe Frida,

nun sind einige Tage vergangen und ich möchte mich im Namen von Antje und Jörg für Ihre sehr einfühlsame und bewegende Rede auf der Trauerfeier für Bodo bedanken. Ich muss gestehen, dass ich Bedenken hatte, die Rede vorab nicht nochmal zu lesen. Im Nachhinein bin ich Ihnen jedoch sehr dankbar dafür.

Die Trauergäste waren von Ihren Worten und der Art des Vortragens ebenfalls sehr angetan und berührt.

Herzliche Grüße
K. R.“


Liebe Frida,
ich wollte mich nochmal, auch im Namen meiner Familie, für die schöne und berührende Rede zur Trauerfeier meiner Mutter bedanken. Danke, für die kleine Reise durch das Leben meiner Mutter.
Es war alles mit viel Liebe aufeinander abgestimmt, auch das direkte ansprechen der Trauergäste hat alle sehr berührt und war etwas ganz Schönes. Ganz Besonders und sehr warm, waren die Momente mit den Kindern. Das war eine Herausforderung, dass wissen wir. Aber es hat wunderbar geklappt.

Besonders bleibt uns auch der Moment mit den Seifenblasen am Grab und den wunderschönen poetischen Worten dazu in Erinnerung. Vielen Dank dafür!
Meiner Mutter hätte das alles so wie es war, ganz sicher sehr gefallen. Vielen Dank für die schönen Worte und das Begleiten an diesem schweren und sehr besonderen Tag!

Herzliche Grüße
B., A. und S. Neumann


Vielen lieben Dank für die sehr schöne und detaillierte Trauerrede für meine Tante. Du hast alle Trauergäste und mich noch einmal bildhaft und einfühlsam durch das Leben von Simone geführt und sie kurz wieder lebendig werden lassen.

G. Simon